Ihr habt Lust auf ein richtig gutes Projekt und eine entspannte Zusammenarbeit? Ich auch!

Dann meldet euch bei mir - ich freu mich drauf!

Wie läuft's ab?

So unkompliziert wie möglich, bitte! Ich bin ein Freund von einfachen und konkreten Absprachen, Verbindlichkeit und hochwertigen Arbeitsergebnissen. Ich möchte das Beste für dein Projekt rausholen, ohne das es für dich anstrengend und nervig wird, denn das Leben ist schon kompliziert genug. Lass uns gern in deinem Tempo zusammen nächste Schritte gehen. Ich begleite dich, wenn du es möchtest, Stück für Stück durch das Projekt.

 

Eine offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation ist mir sehr wichtig. Ich möchte in schönen, wie auch schwierigen Situationen dran bleiben und schauen was dem Projekt gut tut. Mein Wunsch ist, dass du genau so zufrieden bist, wie die Menschen, die mir schon positives Feedback gegeben haben.

Briefing


Um was geht es konkret? 
Zusammen besprechen wir wo wir starten und welches Ziel wir in welcher Zeit erreichen werden.

Konzeption


Mir ist ein Konzept als Grundlage für den Entwurf sehr wichtig.
Kein Bauchgefühl, sondern Argumente sprechen für die beste Lösung.

Entwurf


Hier werde ich kreativ und entwickle für dich eine individuelle Lösung.

In diesen Prozess nehme ich dich gern mit rein.

Finalisierung


Nun wird dem Entwurf der letzte Schliff gegeben und das fertige Produkt übergeben.

Jetzt kann gefeiert werden! 


Extrawurst herzlich willkommen!

Vielleicht brauchst du für ein ganz spezielles Projekt eine individuelle Lösung
oder es muss mal wirklich schnell gehen. Dann lass uns drüber reden und ...

...LOS GEHT´S!