FEEDBACK

Anna & Bernhard Kroning / Meisterinstrumente Kroning

Metallblasinstrumente zu fotografieren ist nicht einfach. Sie spiegeln, glänzen und reflektieren. Wir haben aber einen super Fotografen an unserer Seite, für den das alles kein Problem darstellt. Eigentlich haben wir zur Gründung unserer Firma Kontakt mit ihm aufgenommen, da er unser Logo entwickeln sollte. Das ist ihm auch

erstklassig gelungen. Bei unseren Treffen stellte sich heraus, dass er uns auch mit Produktfotografie unterstützen kann. Extra hierfür schaffte er sich ein weißes Fotozelt an, damit möglichst wenig Reflexionen auf den Instrumenten zu sehen sind. Es macht immer wieder Spaß, mit Jacob zusammenzuarbeiten und wir sind hoch

zufrieden mit den Ergebnissen!

 

Martin Rosenbaum / Leichtbau-Ingenieur
"Danke für die professionelle Umsetzung des Autositz-Konzeptes in Design-Skizzen. Ich konnte meinen Chef überzeugen und habe nun die Freigabe, den ersten Prototypen zu bauen."

 

Carsten Friedrich / Theologe / Martin Bucer Seminar
Deine Fotos in unserer Broschüre haben nicht nur mich begeisterst, sondern auch unsere Grafikerin, die sie dann verarbeitet hat. Auch deine „Models“ (also unsere Studenten) waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

 

Lydia Flechsig / Dipl.-Ing. Architektin / studio2 architekten
Danke für das super Logo. Es ist einfach und gut in der Wiedererkennung. Der berühmte große Wurf. :-) Freu mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.

 

Steffen Weichold / Dipl. Informatiker

Unsere mehrjährige Zusammenarbeit in verschiedensten Projekten hat mir gezeigt, dass nahezu jedes Vorhaben von der professionellen Unterstützung eines Designers profitiert.
Herr Müller versteht es Kunden- und funktionale Anforderungen mit einem ansprechenden Design zu verbinden und dabei den Softwareentwickler bei der Umsetzung bestmöglich zu unterstützen.
Seine ruhige und überlegte Art schafft ein angenehmes Arbeitsklima im Team und seine kreative und zielgerichtete Arbeitsweise sichert auch bei engen Zeitplänen ein schnelles Vorankommen.
Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt!

 

Daniel Liebscher / Ev.-Luth. Pfarrer in Freiberg
Super Ideen, die du grafisch genial umgesetzt hast, und das nicht umsonst. 100 Teilnehmer unseres Jugendevents haben das Logo angenommen: Gestempelt, gedruckt, nachgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt - es bleibt!

 

Michael Köhler / Projektleiter Infrastruktur / Alpin Technik und Ingenieurservice GmbH
"Vielen Dank für die genialen Fotos. Für mich ist dein Blick für die richtige Situation immer wieder faszinierend."

Dagmar Müller / Podologin
Noch einmal herzlichen Dank für die Mitgestaltung des äußeren Erscheinungsbildes meiner Praxis. Trotz des knapp bemessenen Zeitrahmens lagen schon kurz nach der ersten Beratung die Entwürfe für das Firmenlogo vor. Meine Vorstellungen wurden exakt widerspiegelt. Mit der Modifikation eines Layouts war die Grundlage für die gesamte Konzeption geschaffen. Die einfache und übersichtliche Gestaltung des Logos schafft einen hohen Wiedererkennungswert bei meinen Patienten und zeugt somit von der Nachhaltigkeit der Arbeit - einfach perfekt gelungen.

 

Daniel Kriesten / Dipl.-Ing.
Deinen Sinn für Ästhetik in Kombination mit deinem technischen Verständnis erlaubt ein sehr effizientes Arbeiten und zeigt, wie elegant richtig gestaltete Technik ist.

 

Markus Kranich / Vorsitzender / Windmühle Seifhennersdorf e.V.

Zugegeben: als Verein sind wir nicht immer leicht zufrieden zu stellen: viele Akteure haben viele Vorstellungen und jeder weiß es ein bisschen besser. Du schaffst es aber immer wieder, uns mit großem Einfühlungsvermögen für unsere Bedürfnisse mit wunderbar frischen Lösungen zu überraschen - besonders wenn wir dachten, dass es nicht mehr viel zu verbessern gibt. Danke dafür!

 

Matthias Klotz / Dipl. Pädagoge / Projektleiter im stoffwechsel e.V.
Neben einer beeindruckenden kreativen Gestaltungsgabe besticht besonders die Ausdauer, die er einsetzt um die bestmögliche Qualität seiner Arbeit zu garantieren, ohne dabei die nötige Leichtigkeit zu verlieren. Es war sehr angenehm mit ihm im Team zu arbeiten. Durch seine freundliche und doch zielgerichtete Art, fällt es einem leicht ihn als positives Element eines Teams wahrzunehmen und von ihm zu profitieren.

 

Detlev Mühlstein / Kirchvorsteher der Kirchgemeinde Grüna / stellv. Vorsitzender des Heimatvereins Grüna e.V.
Der Flyer für den "Tag der offenen Kirche" war der absolute Hingucker. Die Volksbank als Sponsor war voll begeistert. Damit können wir die Verantwortlichen auch zukünftig auf Sponsorverträge ansprechen. Nicht nur die Volksbank sondern auch viele Gäste und besonders die Verantwortlichen der Festwoche haben sich sehr lobend zu dem Flyer geäußert. Einfach genial, wie Du so verschiedene Themen wie "Tag der offenen Tür" und Pop-Konzert mit Tobey Wilson in einem Flyer miteinander verbunden hast.