REFERENZEN

Referenz zum Produktdesign


Referenz zum Grafikdesign


Referenz zum Fotogdesign


Martin Rosenbaum / Leichtbau-Ingenieur
"Danke für die professionelle Umsetzung des Autositz-Konzeptes in Design-Skizzen. Ich konnte meinen Chef überzeugen und habe nun die Freigabe, den ersten Prototypen zu bauen."

 


Christian Reuther / Grafikdesigner / Haus E, alltag & anders
Ein erfahrener Designer, dessen interdisziplinärer Erfahrungshorizont eine Bereicherung für jedes gemeinsame Projekt war. Zuverlässigkeit und Zielführung zeichnen ihn aus und schaffen damit eine gute Basis für kreatives Arbeiten. Jacob gibt sich nicht mit der erstbesten Idee zufrieden, bringt aber Projekte schnell voran und zu innovativen Ergebnissen. Im Team motiviert er zu differenzierten Denkansätzen und inspiriert zu neuen Ideen, ohne zu beeinflussen. Er argumentiert sehr überlegt und entschieden und überzeugt dadurch nachhaltig.

 


Carsten Friedrich / Theologe / Martin Bucer Seminar
Deine Fotos in unserer Broschüre haben nicht nur mich begeisterst, sondern auch unsere Grafikerin, die sie dann verarbeitet hat. Auch deine „Models“ (also unsere Studenten) waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

 


Lydia Flechsig / Dipl.-Ing. Architektin / studio2 architekten
Danke für das super Logo. Es ist einfach und gut in der Wiedererkennung. Der berühmte große Wurf. :-) Freu mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.

 


Steffen Weichold, Dipl. Informatiker

Unsere mehrjährige Zusammenarbeit in verschiedensten Projekten hat mir gezeigt, dass nahezu jedes Vorhaben von der professionellen Unterstützung eines Designers profitiert.
Herr Müller versteht es Kunden- und funktionale Anforderungen mit einem ansprechenden Design zu verbinden und dabei den Softwareentwickler bei der Umsetzung bestmöglich zu unterstützen.
Seine ruhige und überlegte Art schafft ein angenehmes Arbeitsklima im Team und seine kreative und zielgerichtete Arbeitsweise sichert auch bei engen Zeitplänen ein schnelles Vorankommen.
Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt!

 


Daniel Liebscher, Evangelischer Pfarrer
Super Ideen, die du grafisch genial umgesetzt hast, und das nicht umsonst. 100 Teilnehmer unseres Jugendevents haben das Logo angenommen: Gestempelt, gedruckt, nachgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt - es bleibt!

 


Michael Köhler, Projektleiter Infrastruktur, Alpin Technik und Ingenieurservice GmbH
"Vielen Dank für die genialen Fotos. Für mich ist dein Blick für die richtige Situation immer wieder faszinierend."

Dagmar Müller / Podologin
Noch einmal herzlichen Dank für die Mitgestaltung des äußeren Erscheinungsbildes meiner Praxis. Trotz des knapp bemessenen Zeitrahmens lagen schon kurz nach der ersten Beratung die Entwürfe für das Firmenlogo vor. Meine Vorstellungen wurden exakt widerspiegelt. Mit der Modifikation eines Layouts war die Grundlage für die gesamte Konzeption geschaffen. Die einfache und übersichtliche Gestaltung des Logos schafft einen hohen Wiedererkennungswert bei meinen Patienten und zeugt somit von der Nachhaltigkeit der Arbeit - einfach perfekt gelungen.

 


Daniel Kriesten / Dipl.-Ing.
Deinen Sinn für Ästhetik in Kombination mit deinem technischen Verständnis erlaubt ein sehr effizientes Arbeiten und zeigt, wie elegant richtig gestaltete Technik ist.

 


Markus Kranich / Vorsitzender / Windmühle Seifhennersdorf e.V.

Zugegeben: als Verein sind wir nicht immer leicht zufrieden zu stellen: viele Akteure haben viele Vorstellungen und jeder weiß es ein bisschen besser. Du schaffst es aber immer wieder, uns mit großem Einfühlungsvermögen für unsere Bedürfnisse mit wunderbar frischen Lösungen zu überraschen - besonders wenn wir dachten, dass es nicht mehr viel zu verbessern gibt. Danke dafür!

 


Matthias Klotz / Dipl. Pädagoge / Projektleiter im stoffwechsel e.V.
Neben einer beeindruckenden kreativen Gestaltungsgabe besticht besonders die Ausdauer, die er einsetzt um die bestmögliche Qualität seiner Arbeit zu garantieren, ohne dabei die nötige Leichtigkeit zu verlieren. Es war sehr angenehm mit ihm im Team zu arbeiten. Durch seine freundliche und doch zielgerichtete Art, fällt es einem leicht ihn als positives Element eines Teams wahrzunehmen und von ihm zu profitieren.

 


Detlev Mühlstein / Kirchvorsteher der Kirchgemeinde Grüna / stellv. Vorsitzender des Heimatvereins Grüna e.V.
Der Flyer für den "Tag der offenen Kirche" war der absolute Hingucker. Die Volksbank als Sponsor war voll begeistert. Damit können wir die Verantwortlichen auch zukünftig auf Sponsorverträge ansprechen. Nicht nur die Volksbank sondern auch viele Gäste und besonders die Verantwortlichen der Festwoche haben sich sehr lobend zu dem Flyer geäußert. Einfach genial, wie Du so verschiedene Themen wie "Tag der offenen Tür" und Pop-Konzert mit Tobey Wilson in einem Flyer miteinander verbunden hast.